heute nix neues…

…sorry an alle hiphop-fans, heute gibt’s „nur“ die wiederholung von oktober, aber dafür machen wir uns schon bald daran für den 25. dezember eine neue ausgabe zu produzieren die ein wenig schwung in eure weihnachtsfeiertage bringen wird.
bis bald also!!

Playlist Oktober 2017

Hey ihr Hiphop Fans,

hier die Songs der Oktober-Ausgabe. Den Podcast gibts bis zum 30. Oktober bei Radio Unerhört Marburg, die nächste Sendung gibt’s am 27. November, wie immer um 19h!

01 – Sookee feat. Charlotte Brandi – Who Cares
02 – M.I.A – Finally
03 – M.I.A – POWA
04 – Sookee und Special K – Zusammenhänge
05 – Wechekeche ni Trawün – Mapudungufinge
06 – Wechekeche ni Trawün – Ni un Mapuche Muerto Mas
07 – Rahrah Garbor – Stack Richez
08 – Rahrah Garbor – Assquake
09 – Rarah Garbor – Kandy
10 – Lady Leshurr – Look at me now
11 – Lady Leshurr – Queens speech episode 7

Bis zum nächsten Mal und eine gute Nacht.

playlist 25.September 2017

Diesmal solo am Start – nora nutzt die vollen 60 Minuten für die folgenden feinen Stücke:

  • Yasns – Kreuz
  • Hörtipp: Common
  • Voices Radio von Radio Corax in Halle mit einem Fokus auf Rap und Hiphop im Iran und Afghanistan
  • Pyro One – Ohne App // Anruf beim Menschen // Sandkuchen
  • Subconcious feat Pyro One – Forever RMX
  • Shubangi – Halt dich fest
  • Kid be kid – restlessness
  • Bro MCs – Koangagua
  • Brô Mc’s + Fase Terminal – No Yankee
  • Zugezogen Maskulin – Uwe und Heiko
  • Johnny Mauser + Captain Gips – Sei still/Hug the police
  • Captain Gips – Cap is back
  • Den Podcast gibts noch bis zum 2. Oktober bei Radio Unerhört Marburg, und die nächste Sendung dann schon am 23. Oktober, wie immer 19-20 Uhr bei RUM.
    Bis dahin!!

    playlist Juli 2017

    diesen monat ganz vorbildlich, ein paar tage nach der sendung, die playlist. bitteschön.

    1 – Johnny Mauser – Boomerang
    2 – A Tribe Called Quest – We the people
    3 – Tice – Baklava
    4 – Tice – Weißer Teint, Schwarze Seele
    5 – Lumaraa- Ladies First
    6 – Lumaraa – Weil ich n Mädchen bin
    7 – Schlakks feat. Lena Stöhrfaktor – Spielplatz
    9 – Schlakks – Schön hier zu sein
    10 – Immortal Technique – Rich Man’s World
    11 – Immortal Technique – A toast to the dead

    Wer das Interview mit der großartigen Künstlerin Tice nochmal anhören mag (an dieser Stelle noch mal n fettes Danke!), möge dies hier tun:
    https://www.freie-radios.net/84223

    Schöne liebe Grüße,
    die Lieblingsrap Crew

    playlist Juni 2017

    hui, da haben wir aber ne lücke aufm blog… im märz die letzte playlist, im ernst jetzt?
    na, was hilf das gejammer – lieber schnell die aktuelle hochladen!

    kobito – immer pleite niemals arm (großstadtgeflüster remix)
    yasmo und die klangkantine – zwei
    - einer dieser tage
    form – auf auf
    - locarno
    - der filmtrick
    leila akinyi – oyoyo
    camukinyi – S.I.S.S.
    camufingo – was du nicht siehst
    ebow – wanderlust
    - asyl
    käptn peng und die tentakel von delphi – neue freunde
    - gelernt

    …den podcast bei RUM könnt ihr bis 3. Juli anhören…